Tag des Sports auch in der Handball-Abteilung vom VfL Bad Schwartau

Du möchtest gerne Handball spielen? Na dann mal los!!

Wie wäre es denn zum Beispiel bei uns – beim VfL Bad Schwartau. Eines können wir Dir jetzt schon versprechen: Du bist nicht allein! Bestimmt hast Du auch Freundinnen oder Freunde, die schon bei uns Handball spielen.

Am 5. September findet in Schleswig-Holstein der Tag des Sports statt – auch in Bad Schwartau. Wir von der Handball-Abteilung des VfL Bad Schwartau würden Dich gerne in der Willi-Bull-Sporthalle in der Mittelstraße 14 bei der Grundschule begrüßen.

Nimm gerne mal einen Handball in die Hand, wirf auf´s Tor und stelle uns gerne all Deine Fragen. An den verschiedenen Stationen kannst Du Dich auch mit unseren Jugendspielern unterhalten. Kurzum: Mach Dir einen schönen (Handball)-Nachmittag mit dem VfL Bad Schwartau.
Los geht´s ab 13 Uhr!!!

Zurück